Referenzen

Unsere Kunden

Wir streben eine Partnerschaft mit unseren Kunden an. Das bedingt, dass unsere Kunden mit unserer Leistung in jeder Hinsicht zufrieden sind. Wir setzen uns motiviert für unsere Kunden ein, denn die Ziele und Visionen unserer Kunden sind unsere Zukunft!

"Als klassischer KMU-Betrieb mit gut 30 Mitarbeitenden, 10 verschiedenen Standorten und viel Reisetätigkeit haben uns die effizienten und einfach verständlichen Tools der Google Apps überzeugt. Wir sind täglich auf dem neusten Stand der Technik - ohne Kostenfolge."

Dani Koller, Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG

"Als langjähriger Überzeugter Microsoft Office User und Outlook Kenner ist es mir schwer gefallen den Entscheid des Wechsel von Office und Outlook zu Google Mail und Google Docs zu fällen. Heute nach bald 3/4 Jahr muss ich sagen, warum haben wir das nicht schon früher getan - als auf international Kunden ausgerichtetes Unternehmen, hat Google besonders im Sprachbereich viele zusätzliche Feature die wir nicht mehr missen möchten - jedes E-Mail aus irgendeiner unserer Ländergesellschaft in deren Sprache wird durch Google Apps automatisch übersetzt (nicht perfekt, aber verständlich). Folgende Funktionen will ich auch nicht mehr meiden: Mailversand und Dokumenten-Sharing an Gruppen, Zugriff auf Dokument von überall auf der Welt durch Google Docs, Suchen in allen Dokumenten mit den bewährten Google Suchfunktionen, ..."

Johann Kaspar Locher, li2me management ltd

"Dank kompetenter Beratung und rascher Umsetzung, unter Einhaltung der Offerte, kann ich meine administrativen Aufgaben (Termine, Email, Kontakte) jetzt zentral im Webbrowser erledigen und sie mit Geschäftspartnern und Kunden teilen. Weitere Projekte zusammen mit Sunsus sind bereits aufgegleist oder stehen kurz vor dem Abschluss."

Reto Wahli, Pixtor GmbH

"Nach einer kurzen Evaluations- und Migrationsphase lernten wir schnell die Vorteile von Google Apps kennen und wollen nicht mehr darauf verzichten.

Der mit Abstand günstigste Preis im Vergleich zum eigenen MS "Exchange-Server als auch -Hosting machte mich zuerst noch misstrauisch. Doch das Produkt überzeugt auf ganzer Linie: Komplette Integration in MS Outlook, Active Directory-Synchronisation, Komplette Mobile-Unterstützung (iOS, Android,…), sehr effektiver SPAM-Schutz und die ständige Verbesserung des Webportals sind nur einige Punkte welche für sich sprechen. Vor allem unsere Mitarbeiter welche viel unterwegs sind schätzen die nahtlose Integration auf ihren Android-Garäten."

Die Installation ist kinderleicht: Gerät auspacken, Benutzername und Passwort eingeben, und los geht's..."

Dominik Meister, KSL Ingenieurbüro AG

"Die Migration von Postfix zu Google Apps hat hervorragen funktioniert. SUNSUS hat sich wirklich um alle Aufgaben gekümmert, von der Kommunikation mit dem alten Provider bis zur Einführung der User."

Fotoschule Kunz GmbH